Wrist Ice Pack Wiederverwendbare Heiß- und Eispackungen Hand Wrist Wrap mit Dehnbarem Gummiband für Verletzungen und SchmerzlinderungBlau - B095KSJVXP4

• Artikelnr. B095KSJVXP4
  • Verfügbarkeit Lagernd
59,68€ 14,26€

• 【Heiß- und Kaltgelpackung】 Die Packung mit Handgelenk-Eisbeutel kombiniert perfekt die Vorteile der Kältetherapie und der Handgelenk-Eiskompressionstherapie. Zum Eispacken in den Kühlschrank stellen oder zum Heißpacken jeweils 10 Sekunden in die Mikrowelle stellen

• 【Schmerzlinderung】 Der Handgelenk-Eisbeutel kann rheumatoide Arthritis, Tendinitis, Karpaltunnelschmerzen, Sportverletzungen, Schwellungen, Blutergüsse und Verstauchungen wirksam lindern

• 【Wiederherstellung von Verletzungen】 Heiße und kalte Gelpackung beschleunigen die Heilungszeit nach anstrengenden Aktivitäten, Verletzungen oder chirurgischen Eingriffen. Reduzieren Sie die durch Schwellungen und andere körperliche Verletzungen verursachten Beschwerden, um eine ultimative Beruhigung und schnelle Genesung zu erzielen

• 【Hohe Qualität】 Der Handgelenk-Eisbeutel besteht aus PVC, Gel und Plüsch, ist bequem und vielseitig und kann problemlos ohne Handtuch- oder Stoffverpackung verwendet werden. Und es hilft, sich allmählich an die Reizung durch Eis oder heiße Kompresse anzupassen

• 【Weit verbreitet】 Wiederverwendbare Handgelpackung, die perfekt für alle geeignet ist und bequem an der Hand getragen werden kann. Größe: Ca. 16 x 12 cm (Gelpackung). 28 cm (dehnbares schwarzes Gummiband)

• Produktbeschreibungen

Verwendung:
    Wärmetherapie
    1. Legen Sie das Produkt in den Beutel und legen Sie es dann bei etwa 60 ° in warmes Wasser. Es kann nach ca. 4-6 Minuten verwendet werden.
    2. Stellen Sie das Produkt in die Mikrowelle (mittlere bis niedrige Hitze) und erhitzen Sie es 10 Sekunden lang. Dann kann es verwendet werden. Erhitzen Sie es für weitere 10 Sekunden, wenn es nicht heiß ist, aber es kann nicht lange auf einmal erhitzt werden.
    Eistherapie
    1. Stellen Sie das Produkt 30-60 Minuten lang in den Kühlschrank, nehmen Sie es heraus und kneten Sie es mit Ihren Händen. Es kann verwendet werden, nachdem Sie das Gefühl haben, dass die Temperatur für den Körper angenehm ist.
    2. Stellen Sie das Produkt für 15 bis 30 Minuten in den Gefrierschrank, nehmen Sie es heraus und kneten Sie es mit Ihren Händen. Es kann verwendet werden, nachdem Sie das Gefühl haben, dass die Temperatur für den Körper angenehm ist.

Hinweis:
    1. Nachdem Sie das Produkt einige Zeit in den Kühlschrank gestellt und herausgenommen haben, überprüfen Sie bitte, ob die Gelkugel im Produkt flexibel ist, und stellen Sie sicher, dass die Perlen vor dem Gebrauch nicht hart sind.
    2. Stellen Sie das Produkt in die Mikrowelle und erhitzen Sie es innerhalb von jeweils 10 Sekunden auf die gewünschte Temperatur. Überhitzen Sie es nicht. Achten Sie beim Herausnehmen aus der Mikrowelle darauf, Verbrennungen durch Überhitzung zu vermeiden.
    3. Wenn Sie das Produkt erneut erwärmen müssen, warten Sie vor dem Erhitzen, bis das Produkt abgekühlt ist. Kochen Sie niemals die Packung.

Spezifikation:
    Artikeltyp: Wrist Ice Pack
    Materail: PVC Gel Plüsch
    Größe: Ca. 16 x 12 cm (6,3 x 4,7 Zoll) (Gelpackung)
    28 cm (dehnbares schwarzes Gummiband)

Paketliste:
    1 x Handgelenk-Eisbeutel